Zu "Kramer, Jost W." wurden 47 Produkte gefunden
HOME
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
44,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
39,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Optimierungspotenziale im Bilanzierungssystem des deutschen Gasnetzzugangsmodells
44,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nachhaltigkeit in der Logistik unter besonderer Betrachtung der Emissionsreduzierung im Güterverkehr
29,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
49,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor
49,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Quantitative Analysis of Intra-organizational Knowledge Sharing
50,00 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Entwicklung eines Frühwarnsystems zur Analyse kommunaler Finanzen
79,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken
79,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten