Integrative Unternehmenskommunikation
Kiepert, Christian
| Autor: | Kiepert, Christian |
|---|---|
| Themengebiete: | Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2010 |
| EAN: | 9783941482890 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 156 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Kramer, Jost W. |
| Verlag: | Europäischer Hochschulverlag |
| Untertitel: | Wege zur Erschließung wichtiger Unternehmensressourcen |
Produktinformationen "Integrative Unternehmenskommunikation"
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der "Integrativen Unternehmenskommunikation" immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere Fixierung des Inhalts, der Methoden, der Aufgaben, der Kosten und Effekte dieses interessanten Wissenschaftsgegenstandes. Es ist das Verdienst des Autors dieser Publikation, den aktuellen Erkenntnisstand zur Integrativen Kommunikation analysiert, gewertet und aufbereitet zu haben. Inhalt, Aufgaben, Spezifika, Effekte und Kosten sowie wichtige Aspekte der innerbetrieblichen Umsetzung der Integrativen Kommunikation werden dem Leser vorgestellt.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen