Buchlieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen für Sie generell ohne Porto- und Verpackungskosten! Besuchen Sie auch unsere Buchhandlung in München.
- Wandtke, Artur-Axel / Ohst, Claudia
- Medienrecht Praxishandbuch. Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht
- 978-3-11-031394-9
- De Gruyter
- 3. Aufl. 2014
- Handbuch
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Beschreibung:
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Neu in der 3. Auflage:
- Designgesetz und Änderungen durch die neue Rechtsprechung zur angewandten Kunst
- Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
- Neuordnung der Publikumswerbeverbote im Heilmittelwerberecht
- 15. Rundfunkänderungsstaatsvertrag