Zwischen Maastricht und Nimwegen. Radeln für die Seele
Claßen, Thomas Maria
Produktnummer:
18315e7ab770014ad7911f622cf286ba69
Autor: | Claßen, Thomas Maria |
---|---|
Themengebiete: | Aachen Ausland Entspannen Entspannung Erholung Fahrradfahren Freizeit Maastricht Radwanderführer Venlo |
Veröffentlichungsdatum: | 17.04.2019 |
EAN: | 9783770020942 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Droste Verlag GmbH |
Untertitel: | Wohlfühltouren |
Produktinformationen "Zwischen Maastricht und Nimwegen. Radeln für die Seele"
Radfahren gehört zu den Niederlanden wie die Sahne zum Pflaumenkuchen. Die flache Landschaft ermöglicht herrlich entspannte Touren, die ruhig dahinfließen wie das Wasser der Maas. Links und rechts des Wegs warten zahlreiche Attraktionen: die Rosengärten von Lottum, das Drachendorf Beesel oder Europas höchste Schleuse. Thomas Maria Claßen führt zu Weingütern, Höhlen, Spargelhöfen, urigen Pommesbuden und Sterneküchen. Das Rundum-sorglos-Paket enthält Tipps zur entspannten An- und Abreise, genussvollen Einkehr sowie zu Sehenswertem am Wegesrand. Die Buchreihe "Radeln für die Seele" lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und auf dem Fahrrad zur Ruhe zu kommen. Ob entlang malerischer Strecken, durch idyllische Landschaften oder vorbei an genussvollen Highlights – hier wird der Weg selbst zum Ziel. Jede Tour ist sorgfältig ausgewählt und verspricht entspannte Erlebnisse voller Natur, Kultur und regionalem Charme.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen