Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing
Lauper, Patricia
| Autor: | Lauper, Patricia |
|---|---|
| Themengebiete: | Marketing / New Marketing New Marketing Nutzen Profit - Nonprofit |
| Veröffentlichungsdatum: | 18.04.2011 |
| EAN: | 9783834929846 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 296 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen |
Produktinformationen "Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing"
Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.
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