Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Lehnert, Christian
| Autor: | Lehnert, Christian |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2019 |
| EAN: | 9783346019158 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 24 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
| Untertitel: | Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung |
Produktinformationen "Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio"
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio. Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben. Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen