Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien
| Themengebiete: | Interaktion Media Medien - Medium Sozial |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1980 |
| EAN: | 9783531214931 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 264 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Produktinformationen "Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien"
1. Vorbemerkung.- 2. Was sind Interaktionsmedien - eine erste vorläufige Antwort im Rahmen des Alltagsverständnisses.- 3. Einführende Bemerkungen zum Medien-Konzept im Rahmen der Theorie der Sozialsysteme.- 4. Medien als Selektionen.- A Macht, Einfluß und Wertbindungen.- 1. Über den Begriff der "Macht".- 2. Über den Begriff "Einfluß".- 3. Über den Begriff "Commitments".- B Sozialstruktur und die symbolischen Tauschmedien.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen