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Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing

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Produktnummer: 18e9b7b447274f4530b56f286739c10a2f
Autor: Schagen, Alexander
Themengebiete: Experimente Fallstudien Implikationen Inbound Center Qualität Typologie Wirkungen
Veröffentlichungsdatum: 25.09.2012
EAN: 9783834943668
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 257
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Typen - Wirkungen – Implikationen
Produktinformationen "Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing"
Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundenerlebnis kritisiert. In Praxis und Wissenschaft mangelt es an Wissen über Inbound Center Typen, ihre Wirkungen auf die Kundenbeziehungen und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von Inbound Centers, die Erlebnisse der Kunden und die Erfolge der Unternehmen.
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