Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien
Themengebiete: | Management / Sport Nationalökonomie Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch Sportmanagement Stätte Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon Wirtschaftspolitik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.04.2025 |
EAN: | 9783110724400 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Budzinski, Oliver Haucap, Justus Stöhr, Annika Wentzel, Dirk |
Verlag: | De Gruyter De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | Schnittstellen und Hintergründe |
Produktinformationen "Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien"
Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen