Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Management / Dienstleistungsmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2012 |
| EAN: | 9783834934345 |
| Auflage: | 2012 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 652 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Frenz, Martin Hermann, Sibylle Reichwald, Ralf Schipanski, Agnes |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Professionalisierung - Wertschätzung - Interaktion |
Produktinformationen "Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit"
Dienstleistungen tragen in Deutschland erheblich zur Wertschöpfung und Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Die Generierung von innovativen Dienstleistungen bildet somit eine wesentliche Aufgabe für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Gefragt sind Konzepte für die Professionalisierung von Dienstleistungen und die Zukunft der Dienstleistungsarbeit, die hier von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis vorgestellt werden. Das Buch basiert in weiten Teilen auf empirischen Befunden des Förderschwerpunkts ¿Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit¿, der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde.
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