Zukunft der Nachrichtenagenturen
Schulten-Jaspers, Yasmin
Produktnummer:
18da718c5f14304a7d95b97f01a7430db1
Autor: | Schulten-Jaspers, Yasmin |
---|---|
Themengebiete: | Journalismus Medienwissenschaft Medienwissenschaft: Journalismus |
Veröffentlichungsdatum: | 31.07.2013 |
EAN: | 9783848706914 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 234 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Nomos |
Untertitel: | Situation, Entwicklungen, Prognose |
Produktinformationen "Zukunft der Nachrichtenagenturen"
Nachrichtenagenturen stehen vor groen Herausforderungen. Sie m?ssen auf den Medienwandel im digitalen Zeitalter und die damit verbundenen Ver?nderungen bei ihren Medienkunden reagieren. Zugleich m?ssen sie sich auf dem ohnehin weltweit am h?rtesten umk?mpften Nachrichtenagenturmarkt in Deutschland gegen ihre Konkurrenten behaupten. Das Buch zeichnet ein detailliertes Bild von der aktuellen Situation der Agenturen und entwirft auf Basis einer Delphi-Studie, an der sich mehr als 100 Experten aus Nachrichtenagentur-, Zeitungs-, H?rfunk-, TV- und Onlineredaktionen sowie der Wissenschaft beteiligt haben, ein Szenario f?r die Zukunft. Daraus ergeben sich vielf?ltige Vorschl?ge f?r Innovationen und Strategien.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen