Zielgruppenmarketing für Finanzdienstleister
Fuchs, Andreas
Produktnummer:
18cff7249736ab446b811e81e2b434aae2
Autor: | Fuchs, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Direktmarketing Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungen Kreativität Kundengruppen Marketing Marketingplanung Marktanalyse Marktforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2012 |
EAN: | 9783322869401 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Mit System erfolgreich verkaufen |
Produktinformationen "Zielgruppenmarketing für Finanzdienstleister"
Außendienstmitarbeiter von Finanzdienstleistungsunternehmen werden von ihren zentralen Bildungseinrichtungen häufig mit pauschalen Hochglanzkonzepten für die Marktbearbeitung versorgt, die sich für die tägliche Arbeit als wenig praktikabel herausstellen. Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu analysieren und zu bearbeiten. Dazu erfährt er nicht nur Nützliches über den Einsatz und die Verknüpfung bewährter Marketinginstrumente; es werden zudem Kreativitätstechniken vermittelt, die es ihm leicht machen, eigene Ideen zu entwickeln und zu realisieren. Checklisten und viele praktische Beispiele sorgen für ein Höchstmaß an Anschaulichkeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen