Zielgruppen finden und gewinnen
Allgayer, Florian
Produktnummer:
18c9f42f0d81db441fb1c41bed2ea9ecb2
Autor: | Allgayer, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Florian Allgayer Konsumverhalten Marketing Marktanalyse Zielgruppen finden Zielgruppen finden und gewinnen Zielgruppenfindung Zielgruppen gewinnen |
Veröffentlichungsdatum: | 20.08.2007 |
EAN: | 9783868801088 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 278 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen |
Produktinformationen "Zielgruppen finden und gewinnen"
Praxisbezogen, konkret, verständlich: erstes Schritt-für-Schritt-Buch, das präzise zur Zielgruppe führt. Ob Ein-Mann-Betrieb oder Großkonzern: Wer in seinem Markt Aufmerksamkeit und Erfolg will, muss Bescheid wissen, was in den Kundenköpfen vorgeht. Florian Allgayer zeigt, wie Unternehmen ihr Angebot scharf profilieren, wie sie ihre Zielgruppen maßgeschneidert planen und über welche Medien sie ihre Kunden ansprechen – effektiv und budgetschonend. Checklisten und Selbsttests helfen, die Lebenswelten der Kunden zu analysieren, ihre Konsumgewohnheiten zu erkennen und die Umsätze gezielt zu steigern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen