Zielgruppe Frau
Silverstein, Michael J., Sayre, Kate
Produktnummer:
1894ab11ac839d4f7f8f5d8502dc98a6c0
Autor: | Sayre, Kate Silverstein, Michael J. |
---|---|
Themengebiete: | Bedürfnisse Konsumenten Zielgruppe |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2010 |
EAN: | 9783868800906 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen |
Produktinformationen "Zielgruppe Frau"
Frauen haben ganz spezielle Erwartungen an Dienstleistungen und Produkte – und dementsprechend konsumieren sie. Sie sind hochgebildet und zählen heutzutage zu den wichtigsten und zahlungskräftigsten Zielgruppen. Sie wünschen sich mehr Zeit, mehr Wertschätzung und Anbieter, die ihre Bedürfnisse verstehen und berücksichtigen. Die Herausforderung lautet also: Wie können Unternehmen Produkte und Dienstleistungen entwickeln und vermarkten, sodass sie die Frauen noch gezielter ansprechen? Um diese Fragen zu beantworten, führte die Boston Consulting Group eine groß angelegte Studie durch. Das Ergebnis: Eine Fülle an Informationen zu den Berufskarrieren, Einkünften, Beziehungen, Einkaufsgewohnheiten, Ängsten und Wünschen von Frauen. Die Prognose: In den kommenden Jahren werden sich sowohl der Einfluss als auch die Kaufkraft der weiblichen Bevölkerung weiter steigern. Eine unglaubliche Möglichkeit für Unternehmen, diese zahlungskräftige Zielgruppe für sich zu gewinnen – aber nur, wenn das Angebot stimmt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen