Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
Pawlowski, Klaus, Pawlowski, Peter
Produktnummer:
1891df97e13b6e4d5a9cbce1429ae3b427
Autor: | Pawlowski, Klaus Pawlowski, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Briefing erstellen Interessengemeinschaft bilden Kampagnen zusammen entwickeln Kampagne umsetzen Kundensicht verstehen Missverständnisse vermeiden Werbeagenturen Werbepsychologie Werbungtreibende gemeinsame Marktanalysen |
Veröffentlichungsdatum: | 05.09.2017 |
EAN: | 9783658144647 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 169 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im Team |
Produktinformationen "Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde"
In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert.Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen