Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Wippersberg, Julia
Produktnummer:
18701a0c067e9944e6985784e94692fe77
Autor: | Wippersberg, Julia |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre Evaluation Kommunikatonswissenschaft Marketing Public Affairs Public Relations Qualität Werbung Ziele |
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2012 |
EAN: | 9783744504942 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 446 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Herbert von Halem Verlag |
Untertitel: | Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs |
Produktinformationen "Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation"
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der »guten« Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung – ganz nach der Maxime »Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.«

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen