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Zeitschrift für Semiotik / Digitaler Dschihad

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Produktnummer: 18b978710e818c4f1db6c43572f91ecee3
Themengebiete: 9/11 Dschihad Exekutionsvideos Filmsprache Islamischer Staat John Cantlie Propaganda Terrorismus Wissenschaftskommunikation
Veröffentlichungsdatum: 12.08.2019
EAN: 9783958096691
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 186
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Biesinger, Robin Sachs-Hombach, Klaus Schirra, Jörg R. J. Ulrich, Anne Wilde, Lukas R. A.
Verlag: Stauffenburg
Untertitel: Vom Attentäter zum Medienagenten
Produktinformationen "Zeitschrift für Semiotik / Digitaler Dschihad"
Aus dem Inhalt: Einführung: Robin Biesinger, Klaus Sachs-Hombach, Jörg R. J. Schirra, Anne Ulrich und Lukas R. A. Wilde: Medienwandel und die propagandistische Dimension von Terrorismus Marlies Althöfer und Bettina Buhl: Das Bild als Waffe: Eine Gegenüberstellung von terroristischen Kommunikationsstrategien und medialen Bewältigungstaktiken am Beispiel von 9/11 Bernd Zywietz: Propagandistische Text-Akte, Text-Funktionen und funktionale Relationen: Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einem Analyseansatz Alexandra Dick: Anashid und der mediale Jihad des Islamischen Staates Yorck Beese: Exekutionsvideos des Islamischen Staates: Filmsprache, Zielpublikum und rhetorische Potenziale Anne Ulrich: „Hello, I’m John Cantlie“: Dschihadistische Propaganda und die gespenstische Medialität von Bedrohung Kai Frederik Jostmeier, Philemon Schick und Max Schweizer: Wissen verständlich vermitteln: Möglichkeiten der Wissenschaftskommunikation am Beispiel „Islamistischer Terrorismus: Die konstruierte Bedrohung“ Studentische Beiträge
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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