Zahlen lernen mit dem Blätterdieb
Hemming, Alice
Autor: | Hemming, Alice |
---|---|
Themengebiete: | Bilderbuch / Wimmelbilderbuch Mathematik / Allgemeines, Einführung, Lexikon Tier / Bilderbuch, Sachbilderbuch Vogel / Kindersachbuch, Jugendsachbuch Zahl / Bilderbuch, Sachbilderbuch |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2025 |
EAN: | 9783833910142 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 12 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Baumhaus Verlag Baumhaus Verlag GmbH |
Untertitel: | Pappbilderbuch ab 2 Jahren mit extragroßen Klappen - zum Zählenlernen mit dem beliebten Eichhörnchen aus dem Bilderbucherfolg "Der Blätterdieb" |
Altersempfehlung: | 2 - 0 |
Produktinformationen "Zahlen lernen mit dem Blätterdieb"
Begleite die beliebten Charaktere Eichhörnchen und Vogel auf ihrem fröhlichen Spaziergang durch den Wald. Wer klopft da so fleißig? Ein Specht! Was versteckt sich unter dem riesigen Berg Nüsse? Zwei Mäuse! Und wie viele Schmetterlinge flattern im Gebüsch? Gemeinsam mit den beiden Freunden warten hinter jeder Klappe lustige Überraschungen, die neugierige Kinder zum Staunen bringen und zum Mitmachen einladen. Dieses liebevoll gestaltete Pappbilderbuch macht das Zahlenlernen zu einem echten Abenteuer. Die interaktiven Klappen sorgen für Spannung und fördern spielerisch die Neugier und Motorik der Kleinen. Warum Eltern und Kinder dieses Buch lieben werden: ¿ Erstes Zahlenlernen leicht gemacht: Spielerisches Entdecken der Zahlen von 1 bis 5. ¿ Mitmach-Spaß garantiert: Klappen voller Überraschungen wecken Neugier und fördern die Feinmotorik. ¿ Lustige Szenen: Charmante Waldabenteuer mit liebevollen Illustrationen, die Kinder begeistern. ¿ Teil der beliebten Blätterdieb-Reihe: Mit Eichhörnchen und Vogel, den bekannten Freunden aus der Blätterdieb-Welt. Ein liebevoll gestaltetes Pappbilderbuch für neugierige kleine Hände - robust, bunt und ideal für Kinder ab 2 Jahren. Das perfekte Geschenk für kleine Entdecker:innen und ihre Familien.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen