Wissensmarketing
Rode, Nils
Autor: | Rode, Nils |
---|---|
Themengebiete: | Informationsmanagement Knowledge Management Management / Informationsmanagement Management / Wissensmanagement Wissensmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2001 |
EAN: | 9783409117418 |
Auflage: | 2001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Strategische Entscheidungsoptionen für Anbieter von Wissen |
Produktinformationen "Wissensmarketing"
Wissen wird nicht nur ein immer wichtigerer Produktionsfaktor sondern auch ein zunehmend bedeutendes Wirtschaftsgut, das auf Wissensmärkten angeboten werden kann. Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich jedoch grundlegend von der Vermarktung anderer Güter. Nils Rode hebt die Besonderheiten von Wissensprodukten und Wissensdienstleistungen hervor, stellt die Herausforderungen an die Anbieter von Wissen dar und leitet strategische Optionen ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen