Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Themengebiete: | Balanced Scorecard - Scorecard Dienstleistungsmanagement Management / Balanced Scorecard Management / Dienstleistungsmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2005 |
EAN: | 9783835000629 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ahlert, Dieter Kenning, Peter Schütte, Reinhard Zelewski, Stephan |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard |
Produktinformationen "Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken"
Der Sammelband zeigt die Entwicklung und prototypische Implementierung einer Relationship Management Balanced Scorecard (RMBSC) auf, eines zentralen Instruments des integrierten Beziehungs- und Wissensmanagements in Dienstleistungsnetzwerken. Sie war das Ergebnis des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts "Motivationseffizienz in wissensintensiven Dienstleistungsnetzwerken" (MOTIWIDI).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen