Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb
Ackerschott, Harald
Produktnummer:
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Autor: | Ackerschott, Harald |
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Themengebiete: | Bewertung CRM Customer Relationship Management Management Marketing Märkte Relationship Management Verkauf Vertrieb Wettbewerb |
Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2012 |
EAN: | 9783322823250 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 215 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Kompetenz steigern und Märkte erobern |
Produktinformationen "Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb"
Customer Relationship Management und E-Commerce funktionieren ohne Wissensmanagement nicht. Dabei reicht es nicht aus, Daten und Informationen aufwendig zu verwalten. Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern erfolgreiche strategische Marktbearbeitung, deutliche Kompetenzsteigerung und dadurch Wettbewerbsvorteile. Mit konkreten Umsetzungshilfen und Praxisbeispielen für die Bereiche Kundendienst, Call Center, Beschwerdemanagement und Point of Sale.

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