Wissensmanagement für Global Accounts
Arnold, Martin P
Produktnummer:
187dd933210d9043498c7dcc7c5eff07f0
Autor: | Arnold, Martin P |
---|---|
Themengebiete: | Global Account Management Global Accounts Optimieren Wissensmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2002 |
EAN: | 9783908545804 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | THEXIS |
Produktinformationen "Wissensmanagement für Global Accounts"
Rufen ausreichende Investitionen in Informationstechnologien automatisch einen effektiven internen Wissensaustausch im Global Account Management (Management multinationaler Kunden) hervor? Basierend auf mehreren Jahren Beratungs- und Forschungsarbeiten und einer umfangreichen Erhebung in den USA zeigt Dr. oec. Dipl.-Wi.-Ing. Martin Arnold, dass Informationstechnologien eine notwendige doch keineswegs hinreichende Bedingung für Wissensaustausch im Global Account Management sind und er leitet einen systematischen Managementprozess an: Planung: welche Inhalte umfasst Wissen im Global Account Management? Management: welche Erfolgsfaktoren sind entscheidend? Implementierung: welche Entscheidungen sind von wem zu treffen? Controlling: wie kann Erfolg gemessen werden?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen