Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis
Produktnummer:
1821c0b31e57d9453f91f7905e9d7d4a54
Themengebiete: | Ambidextrie Best Practice Expansion Franchisesystem Franchising Innovation Replikation Wissensmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.01.2016 |
EAN: | 9783658089856 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 147 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Hecker, Achim Martius, Waltraud Renzl, Birgit |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Nachhaltig erfolgreich durch Replikation und Innovation |
Produktinformationen "Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis"
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen