Wirtschaftskommunikation im Wandel
Produktnummer:
18ae631f203a86492482da56711b79bdb1
Themengebiete: | Corporate Identity Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Fachsprache Fremdsprachenbedarf Kommunikation Public Relations Sprachpolitik Unternehmen Werbung Wirtschaftskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2003 |
EAN: | 9783824445370 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 206 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Nielsen, Martin |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Dynamik, Entwicklung und Prozessualität |
Produktinformationen "Wirtschaftskommunikation im Wandel"
Wegen der kontinuierlichen Anpassungs-, Globalisierungs- und Veränderungsprozesse in der Wirtschaft unterliegt auch die Wirtschaftskommunikation einem ständigen Wandel. Der vorliegende Band stellt ausgewählte Beiträge des 2. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation vor, das im August 2002 an der Wirtschaftsuniversität Aarhus in Dänemark stattfand. Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Sie präsentieren Analysen, Methoden und Perspektiven, die zur Durchleuchtung, Erklärung und kritischen Hinterfragung dieser Veränderungen beitragen. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen