Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM
Preuß, Holger, Siller, Hubert J., Stickdorn, Marc, Zehrer, Anita, Schütte, Norbert
| Autor: | Preuß, Holger Schütte, Norbert Siller, Hubert J. Stickdorn, Marc Zehrer, Anita |
|---|---|
| Themengebiete: | Event-Management Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Event-Management Management / Kundenmanagement Sport / Wirtschaft, Recht |
| Veröffentlichungsdatum: | 11.03.2010 |
| EAN: | 9783834920126 |
| Auflage: | 2010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 144 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Eine empirische Analyse für Österreich |
Produktinformationen "Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM"
Auf der Grundlage einer Erhebung mit über 8.000 Besuchern der UEFA EURO 2008TM berechnen die Autoren den fiskalischen Impakt, touristische Wirkungen, die Zufriedenheit mit der EURO und das Image von Österreich.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen