Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Wirkungszusammenhänge von Erfolgsfaktoren im mobilen Internet

27,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A22922206
Autor: Burns, Matt
Veröffentlichungsdatum: 08.10.2014
EAN: 9783656737674
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 64
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: GRIN Verlag
Produktinformationen "Wirkungszusammenhänge von Erfolgsfaktoren im mobilen Internet"
Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2.1 Mobiles Internet 2.2 Mobile Endgeräte 2.3 Mobile Zugangstechnologien 2.4 Mobile Datendienste und Anwendungen 3 Bedeutung des mobilen Internets 3.1 Bisherige Entwicklung 3.2 Aktuelle Marktsituation 3.3 Anwendungsfelder und Zielgruppen 4 Erfolgsfaktoren im mobilen Internet 4.1 Definition von Erfolgsfaktoren 4.2 Identifizierung und Beschreibung von Erfolgsfaktoren im mobilen Internet 4.2.1 Wirtschaftliche Aspekte 4.2.2 Soziale Aspekte 4.2.3 Technische Aspekte 4.3 Erfolgsfaktoren im Marketing 4.3.1 Der Marketing-Mix 4.3.2 Eingliederung ins Marketing 4.3.2.1 Produktpolitik 4.3.2.2 Preispolitik 4.3.2.3 Distributionspolitik 4.3.2.4 Kommunikationspolitik 4.4 Tabellarische Gesamtübersicht 4.5 Bewertung der Erfolgsfaktoren 4.5.1 Wirkungsintensitäten der Erfolgsfaktoren 4.5.2 Erfolgsfaktoren-Portfolio 5 Wirkungszusammenhänge der Erfolgsfaktoren 5.1 Methoden zur Beschreibung von ökonomischen Wirkungszusammenhängen 5.2 Balanced Scorecard 5.2.1 Erklärung der Balanced Scorecard 5.2.2 Bewertung der Methode 5.3 Erstellung einer Balanced Scorecard für das mobile Internet 5.3.1 Die Perspektiven der Balanced Scorecard 5.3.1.1 Die Finanzperspektive 5.3.1.2 Die Kundenperspektive 5.3.1.3 Die Mitarbeiterperspektive 5.3.1.4 Die Produktperspektive 5.3.1.5 Die Marktperspektive 5.3.2 Wirkungszusammenhänge 5.3.2.1 Ursache-Wirkungs-Ketten 5.3.2.2 Ursache-Wirkungs-Diagramm 5.4 Erläuterung der Ergebnisse anhand eines Modell-Unternehmens 5.4.1 Einführung der Balanced Scorecard 5.4.2 Wirkung 6 Zusammenfassung und Fazit Literaturverzeichnis
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen