Wirkung integrierter Kommunikation
Esch, Franz-Rudolf
Produktnummer:
18d84df4d022714b949399855d0eb14e93
Autor: | Esch, Franz-Rudolf |
---|---|
Themengebiete: | Information Kommunikation, integrierte Marken Marketing Werbemittel |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2010 |
EAN: | 9783834925701 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 461 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung |
Produktinformationen "Wirkung integrierter Kommunikation"
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen