Wirksame Kommunikation - mit Konzept
Schmidbauer, Klaus, Jorzik, Oliver
| Autor: | Jorzik, Oliver Schmidbauer, Klaus |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikation (Unternehmen) Marketing Unternehmenskommunikation Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 08.05.2017 |
| EAN: | 9783933689160 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 619 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Hasselberg, Erwin Talpa-Verlag |
| Untertitel: | Ein Handbuch für Praxis und Studium |
Produktinformationen "Wirksame Kommunikation - mit Konzept"
Kommunikationsaufgaben werden immer komplexer, neue Disziplinen und Instrumente entstehen. Zugleich steigt die Kommunikationsflut in unserer Mediengesellschaft rasant an. Das hat zur Folge: Wer heute nicht präzise und einfühlsam kommuniziert, verliert. Vor diesem bewegten Hintergrund gewinnt das Kommunikationskonzept an Tragweite. "Wirksame Kommunikation - mit Konzept" ist das erste umfassende Handbuch der strategischen Kommunikationsplanung im deutschen Buchhandel. Auf mehr als 600 Seiten führt es durch alle Phasen der Kommunikationskonzeption und zeigt die Methoden, Werkzeuge und Regeln zeitgemäßer Konzeptionsarbeit. Angesprochen sind alle, die in Unternehmen und Organisationen Konzepte entwickeln, bewerten oder nutzen. Das Handbuch wendet sich zudem an Studierende, die ein solides Rüstzeug für ihre Seminare und Facharbeiten suchen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen