Wir wollen nicht die letzte Generation sein.
Kiene, Hans-Jürgen
Produktnummer:
18795776d79b154173b72a167bd330d066
Autor: | Kiene, Hans-Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Die letzte Generation Kosten durch Klimaerwärmung Kosten durch Zuwanderung, Energiepreiserhöhung Morden von Jesus bis zur Ukraine Unbewohnbarkeit durch Klimaerwärmung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2023 |
EAN: | 9783757807061 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 262 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Der Klima- und Lebenserhalt. 2. Auflage |
Produktinformationen "Wir wollen nicht die letzte Generation sein."
Bis zur sehr tätigen Gemeinschaft von die Letzte Generation, wird im Inhalt auch deren Notwendigkeit - und die anders zu leben - erkundet. Das beginnt mit Morden: Zuerst an Jesus bis zum Ukraine-Krieg, gefolgt von den Kosten für die Zuwanderung, die Energiepreiserhöhung und die Klimaerwärmung mit abschmelzenden Polen. Die Gleichberechtigung, die abendländische Kultur und die echte Demokratie sollen im Inhalt gegen den Unsinn und totalitäre Glaubensrichtungen erhalten bleiben. Der Lebenserhalt wird von der Atomkraft über das Atommüllproblem bis zur Solar-, Wind-, und Wasserstoffenergie und weniger Verbrauch untersucht. Die Letzte Generation zu werden, soll durch den Inhalt verhindert werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen