Wilde Köchelei
Köchl, Gabriele
Produktnummer:
1808c0ceef6c374a87b9217a1ee8d25828
Autor: | Köchl, Gabriele |
---|---|
Themengebiete: | Backen Braten Dessert Food Fotografie Kochen Landleben Regionales Kochbuch Rezeptebuch Vorspeise Wein |
Veröffentlichungsdatum: | 31.10.2022 |
EAN: | 9783955407070 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Regionalia Verlag |
Untertitel: | Saisonale Gerichte mit Zutaten aus Wald und Flur |
Produktinformationen "Wilde Köchelei"
Die kulinarischen Möglichkeiten der Natur Ihr ganzes Leben lang beschäftigt sich Gabriele Köchl schon mit essbaren Zutaten aus Wald und Wiese. Mittlerweile kennt sie die genießbaren Pflanzen, deren Bestandteile, Wurzeln, Knospen, Blüten und Blätter, sammelt über 40 Arten essbarer Pilze und sucht auch in anderen Ländern nach Möglichkeiten, wild Wachsendes zu schmackhaften Gerichten zu verkochen. Auch Fleisch und Fisch sind, wenn es möglich ist, großteils wild gewachsen. Die Autorin dieses wunderschönen und originellen Kochbuches – Gabriele Köchl – ist eine Spezialistin für naturnahes Kochen, eine wahre Detektivin in Sachen feiner einheimischer Genüsse. Dieses Buch soll eine Anregung sein, in die faszinierende Welt der Natur einzutauchen und zu erkunden, welch vielfältige kulinarische Möglichkeiten sie uns bietet. Die Rezepte sind überraschend, aber auch überraschend leicht nachzukochen, so wie Gabriele Köchl selbst als Person vielleicht auch überraschend anders ist. Lassen sie sich inspirieren und tauchen sie mit ihr ein in die vielfältige, fantastische Welt der wilden Köchelei.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen