Wie Werbung wirkt
Scheier, Christian, Held, Dirk
Produktnummer:
181f6fc64bc12d454f98ffe7b09db55068
Autor: | Held, Dirk Scheier, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Aufmerksamkeitsmessung Gestaltung Hirnforschung Marketing Neurologie Neuromarketing Think Limbic Traitmarken Trefferliste_Wirtschaftssachbuch Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 16.02.2018 |
EAN: | 9783648109038 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 185 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Erkenntnisse aus dem Neuromarketing |
Produktinformationen "Wie Werbung wirkt"
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. InhalteWas Neuromarketing wirklich istBranding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werdenCodes - die vier Zugänge ins KundenhirnWerbung in Zeiten der ReizüberflutungNEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen