Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Wie sich die Finanzbranche neu erfindet

24,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a85df491277044fa9d0e08333dd99a0c
Autor: Capellmann, Walter Peverelli, Roger de Feniks, Reggy
Themengebiete: B2B Banken Finanzdienstleister Finanzdienstleistungen Geld Marketing Reggy de Feniks Roger Peverelli Vermögen Versicherungen
Veröffentlichungsdatum: 07.09.2012
EAN: 9783898796828
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 350
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: FinanzBuch Verlag
Untertitel: Was Kunden von Finanzdienstleistern wirklich erwarten
Produktinformationen "Wie sich die Finanzbranche neu erfindet"
Deutsche Ausgabe des Bestsellers Reinventing Financial Services. Die Finanzkrise und die darauffolgende wirtschaftliche Kernschmelze haben die Beziehungen zwischen Verbrauchern und Finanzdienstleistern für immer verändert. Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann, alle drei Finanzdienstleistungsexperten, stellen ihre nachdenklich machende und erkenntnisreiche Vision für die Banken und Versicherungsunternehmen der Zukunft vor. Wie sich die Finanzbranche neu erfindet rückt den Kunden in den Mittelpunkt. Das Buch enthüllt die radikale Veränderung der Verbraucherwahrnehmung und identifiziert die sechs wichtigsten Verbrauchertrends, welche die Finanzinstitute beherzigen müssen. Diese Trends bereiten der Zukunft des Finanzgeschäfts den Boden und verraten viel über die unausweichlichen Änderungen, die Banken und Versicherungen durchlaufen müssen, um auch künftig genau den richtigen Ton zu treffen. Diese To-do-Liste wird den Finanzdienstleistern dabei helfen, die richtigen Antworten auf die Herausforderungen einer neuen finanziellen Realität zu finden: · Wie man das Verbrauchervertrauen wiederherstellt · Wie man sich absetzt, wenn Transparenz herrscht · Wie man quer über alle Kanäle den Verbrauchern nahekommt · Wie man Soziale Medien und Mobilfunkdienste nutzt · Wie man Kundenorientierung und profitables Wachstum in Einklang bringt · Wo man den Weg in die Zukunft am besten beginnt Wie sich die Finanzbranche neu erfindet ist durch breite Forschungsergebnisse untermauert. Dennoch ist es leicht zu lesen und wird neue Ideen anregen. Ein Muss für jeden, der im Finanzsektor arbeitet oder sich für Verbraucher-Finanzdienstleistungen interessiert. Mit Beiträgen von über 50 Spitzenmanagern von führenden Finanzinstituten und Branchenexperten wichtiger Business Schools aus der ganzen Welt, unter anderen: Allianz, Aviva, AXA, Barclays, BBVA,Bethmann Bank, BNP Paribas, La Caixa, Citigroup, Deutsche Bank, Fidor Bank, HSBC, ING Group, Bank of Korea, Lloyds Banking Group,MoneYou, Notenstein Privatbank, Rabobank, Grupo Santander, Standard Chartered, Groupe Société Générale, Schweizerische Post, Swiss Re, UniCredit Group, Zurich Financial Services, Stephen Covey, Egbert Deekeling, Joe Pine, Herbert Walter, IESE Business School, INSEAD, Frankfurt School of Finance and Management, Humboldt Universität, Karl-Franzens-Universität Graz, London Business School and Wharton Business School.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen