Wie man ohne Eltern überlebt – jetzt wirklich! Der phänomenal abgefahrene Angriff auf das Donut-Raumschiff
Hayes, Larry
Produktnummer:
18b3cf5a61e78d4baf930ae0d67a2108c3
Autor: | Hayes, Larry |
---|---|
Themengebiete: | Abenteuer Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungs Bücher für Lesemuffel Comicbuch Comicstil Gregs Tagebuch Humor Zeitreise für Jungs witziges Kinderbuch |
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2023 |
EAN: | 9783737361385 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Fischer Sauerländer |
Untertitel: | Comicroman für Kinder ab 10 Jahre |
Produktinformationen "Wie man ohne Eltern überlebt – jetzt wirklich! Der phänomenal abgefahrene Angriff auf das Donut-Raumschiff"
Aaaah! Die Welt hält an, und keine Eltern in Sicht: Band 3 des irrwitzigen Comicromans für Kinder ab 10 Jahren!Die Zeitreise zur Sphinx haben Eliza und Johnnie gerade so überlebt, da droht bereits die nächste Katastrophe! Wir schreiben das Jahr 2525, und ein donutförmiges Raumschiff will die Erde am Drehen hindern. Es naht eine endlose Nacht, die Existenz aller Lebewesen ist in Gefahr, und Eliza ist der einzige Hoffnungsschimmer am Horizont! Wird sie es mit Aliens, Affen und Vampirfinken aufnehmen können? Und, noch wichtiger: Kann sie ihren Bruder befreien, die Welt retten und die Zukunft überleben?Ein überirdisch-witziges Abenteuer mit vielen schrägen Scribbles und Comicelementen von Katie AbeyAlle Bände der Serie »Wie man ohne Eltern überlebt«:Die galaktische Reise auf dem Piratenschiffsofa (Band 1)Die explosive Zeitreise mit der Bratpfanne des Todes (Band 2)Der phänomenal abgefahrene Angriff auf das Donut-Raumschiff (Band 3)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen