Wie können wir die Wirksamkeit der Design-Management-Methodik testen?
Ho, David
| Autor: | Ho, David |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 23.12.2024 |
| EAN: | 9786203511758 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 72 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Verlag Unser Wissen |
| Untertitel: | Effekte-Design-Management |
Produktinformationen "Wie können wir die Wirksamkeit der Design-Management-Methodik testen?"
Designmanagement ist eine Kombination aus Designtheorie und Unternehmensführung, die miteinander verschmolzen sind, um eine Verbindung zwischen der Designwelt und der Geschäftswelt herzustellen. Das Konzept besteht darin, den Designprozess durch die Entwicklung von Strategien zu steuern, die Innovationen unterstützen und effektive Designprodukte, -dienstleistungen und -systeme schaffen. Dieses Buch versucht, die Triebkräfte des Designmanagements zu verstehen, um Innovationen hervorzubringen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen