Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Why Marketing to Women Doesn't Work

40,65 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a7f29af2d0d74af9ba89eb8e8ba1e5e4
Autor: Darroch, J.
Themengebiete: growth marketing market segmentation
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2014
EAN: 9781137358165
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 231
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Using Market Segmentation to Understand Consumer Needs
Produktinformationen "Why Marketing to Women Doesn't Work"
This book addresses the challenges and subtleties behind marketing to women and confronts the idea that gender alone can be used as an indicator to target your market. Darroch provides practical insights into market segmentation and recommends a new approach that focuses on targeting human needs, not gender, in order to reach female customers.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen