Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Why Advertising Fails

19,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A42700944
Autor: Kennedy, Dan S
Themengebiete: Business / Economics / Finance
Veröffentlichungsdatum: 23.11.2021
EAN: 9781642253467
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 224
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Advantage Media Group, Inc.
Untertitel: And How to Make Yours Succeed
Produktinformationen "Why Advertising Fails"
Featuring guest chapters from some of the world's leading marketers, you'll learn what you're getting wrong with your copywriting and messaging, why your campaigns need a Big Idea, and how to build a list of raving fans to systematize your advertising.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen