Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management
Kuhl, Matthias
Produktnummer:
1844c360b87d4e40fb8a9c40f829dea123
Autor: | Kuhl, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Beschaffung Beschaffungsfunktion, betriebliche Business-to-Business-Marketing Fertigungstiefe Kundenorientierung Wettbewerb Wettbewerbsvorteil |
Veröffentlichungsdatum: | 21.06.1999 |
EAN: | 9783824469536 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management"
Die Verringerung der Fertigungstiefe führt zu einem steigenden Einfluss der Beschaffung. Qualität und Kosten von Produkten werden in hohem Maße durch die betriebliche Versorgungsfunktion determiniert. Matthias Kuhl analysiert die Bedeutung der Beschaffung, um nachhaltig Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu generieren und zu sichern. Der Autor gibt Gestaltungsempfehlungen für die Übertragung einer konsequenten Kundenorientierung auf die betriebliche Beschaffungsfunktion und diskutiert Anforderungen an ein kundenorientiertes Supply Management.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen