Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
Produktnummer:
1870ab3a84459d4c828190959475c8ee5c
Themengebiete: | Cittaslow Heritage Tourismus Kultur Tourismus Marketing Regionen Marktstrategien Tourismus Tourismus Marketing Tourismuskonzepte |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.03.2010 |
EAN: | 9783503124435 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 257 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kagermeier, Andreas Raab, Fanny |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Innovative Strategien und Produkte |
Produktinformationen "Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus"
Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge. Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind: - Erfolgsfaktoren für Kulturevents - Kooperationen im Auslandsmarketing - Industriekultur und Landschaftswandel Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen