Wettbewerbsforschung und Conjoint-Analyse
Fabian, Sascha
Autor: | Fabian, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Business / Management Dissertationen Management Marktanalyse Wettbewerb / Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2005 |
EAN: | 9783824482054 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Bestimmung der Präferenzen von Managern mittels Conjoint-Analyse zur Erklärung ihres Verhaltens im Wettbewerb, insbesondere ihres Reaktionsverhaltens bei Konkurrenzaktionen |
Produktinformationen "Wettbewerbsforschung und Conjoint-Analyse"
Ausgehend von der Erkenntnis, dass der Erfolg einer bestimmten Strategie oft von den Reaktionen der Wettbewerber abhängt, entwickelt Sascha Fabian ein Modell zur Vorhersage der Reaktionen von Wettbewerbern auf eigene Marktaktionen. Er liefert Ansatzpunkte für neue Forschungen sowie explizite Handlungsempfehlungen für Manager, die mit den Herausforderungen eines intensiven Wettbewerbs konfrontiert sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen