Wettbewerb und Unternehmensstrategie
Münter, Markus Thomas
Produktnummer:
184380d1c2512e4d2fb69fe1b29288108f
Autor: | Münter, Markus Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Consulting Dynamik Management Marktanalyse Oligopol Spieltheorie Unternehmensstrategie Wettbewerb Wettbewerbsanalyse Wettbewerbspolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2022 |
EAN: | 9783739831923 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 317 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | für Management und Consulting |
Produktinformationen "Wettbewerb und Unternehmensstrategie"
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln! Der immer rasantere Wettbewerb bestimmt Marktanteile und letztlich auch den Erfolg eines jeden Unternehmens. Doch wie wirkt sich dies auf die Strategie von Unternehmen aus? Markus Thomas Münter zeigt, wie sich Markstrukturen durch Wettbewerb konkret verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können, um im Wettbewerb zu bestehen. Auf Besonderheiten digitaler Geschäftsmodelle geht er ein. Auch spieltheoretische Ansätze zieht er zur Erklärung heran. Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Management, Consulting und Studium schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen