Wettbewerb der Destinationen
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Reise / Tourismus Tourismus Trend Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2000 |
| EAN: | 9783409116497 |
| Auflage: | 2000 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 404 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Fontanari, Martin L. Scherhag, Knut |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Erfahrungen - Konzepte - Visionen |
Produktinformationen "Wettbewerb der Destinationen"
Ziel des Buches ist es, aktuelle Herausforderungen bei der Gestaltung der Destinationen, ihre marktfähigen Organisationsstrukturen, relevante Projekte sowie Informations- und Managementsysteme bzw. Prozessstrukturen aufzuzeigen. Darüberhinaus setzen sich die Autoren mit der Frage nach der strategischen und operativen Differenzierung der Wettbewerbseinheiten auseinander, die durch den Einsatz von Technologien im IRS-Bereich und dem Einsatz neuer Medien erfolgreiche Wege gehen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen