Wertsteigerungsanalyse und Messung von Managementleistungen
Klien, Wolfgang
Autor: | Klien, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Analyse Leistung (Arbeit, Wirtschaft) Wertmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.1996 |
EAN: | 9783824402366 |
Auflage: | 1995 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Technik, Logik und Anwendung |
Produktinformationen "Wertsteigerungsanalyse und Messung von Managementleistungen"
Ziel dieser Arbeit ist es, den State-of-the-Art auf dem Gebiet der Wertsteigerungsanalyse näher zu beleuchten, konzeptionelle Lücken zu schließen und dieses Steuerungssystem im Hinblick auf seine praktische Verwendung weiterzuentwickeln.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen