Wertschöpfungsmanagement im Mittelstand
Produktnummer:
18adb6e8cd38c54fbca7eb79aaa206e1af
Themengebiete: | Erfolg Finanzmanagement Innovationsmanagement KMU Mittelstand Mittelstandsforschung Unternehmensentwicklung Wissensmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2010 |
EAN: | 9783834922885 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kathan, Daniel Letmathe, Peter Mark, Klaus Schulte, Reinhard Tchouvakhina, Margarita Wallau, Frank |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Tagungsband des Forums der deutschen Mittelstandsforschung |
Produktinformationen "Wertschöpfungsmanagement im Mittelstand"
Der vorliegende Sammelband gibt einen fundierten Überblick über neuere Entwicklungen der betriebs- und volkswirtschaftlichen Mittelstandsforschung. Die 23 Beiträge gehen auf Führungsinstrumente, Aspekte der strategischen Unternehmensentwicklung sowie auf das Innovations- und Finanzmanagement ein und beleuchten erfolgskritische Wertschöpfungsprozesse in kleinen und mittleren Unternehmen. Die gute empirische Fundierung der Ergebnisse, die zahlreichen konzeptionellen Ansätze und die daraus ableitbaren Empfehlungen für das Management von kleinen und mittleren Unternehmen machen das Buch zu einem umfangreichen Fundus für innovative Unternehmer, Mittelstandsforscher und Studierende.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen