Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
Pfisterer, Lucas
Produktnummer:
188bf0f94cedd74fe285a17ee8846fb400
Autor: | Pfisterer, Lucas |
---|---|
Themengebiete: | Co-creation Gebrauchswert Kundenwertkreation Service-dominant Logic Value-in-use |
Veröffentlichungsdatum: | 24.10.2016 |
EAN: | 9783658159795 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 221 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Wertkreation in Kundennutzungsprozessen"
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen