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Produktnummer:
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Themengebiete: | Jugendschutz Kommunikation Massenmedien Medienpsychologie Neuromarketing Quotenforschung Werberat Werbewirkung |
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Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2013 |
EAN: | 9783744507431 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 120 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. |
Verlag: | Herbert von Halem Verlag |
Untertitel: | Aspekte kommerzieller Kommunikation |
Produktinformationen "Werbung"
Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!' Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant

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