Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Werbung und Werte

69,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 183c6d6104972e48e3946c2f7068662420
Autor: Golonka, Joanna
Themengebiete: Germanistik Kommunikation Linguistik Marketing Marketingkommunikation Public Relations Werbepraxis Werbung Wertvorstellungen sprachliche Mittel
Veröffentlichungsdatum: 17.02.2009
EAN: 9783531165769
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 456
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Untertitel: Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen
Produktinformationen "Werbung und Werte"
Werbung und Werte können als Gegensatz angesehen werden, wenn man die marktpolitischen Interessen von Werbung in den Vordergrund stellt. Joanna Golonka beleuchtet die Entwicklung der Wertvorstellungen in Deutschland und in Polen sowie deren gegenwärtige Ausprägung und untersucht ihre Widerspiegelung in der Werbung. Sie stellt unterschiedliche sprachliche Mittel zum Ausdruck produkt-, sender- und empfängerbezogener Werbeversprechen dar. Deren Beschreibung bezieht sich vergleichend auf die deutsche und die polnische Werbung und wird mit zahlreichen Beispielen illustriert. Auch in den einführenden interdisziplinären Abschnitten sowie in der anschließenden Analyse eines umfangreichen Korpus wendet die Autorin den kontrastiven Ansatz an.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen