Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Produktnummer:
18ad5a92f1d80b48a998eccf1afebd6675
Themengebiete: | Content marketing Digitale Kommunikation Influencer Kommunikation PR Social media Unternehmenskommunikation Werbung Wirtschaftsethik Wirtschaftskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2023 |
EAN: | 9783658389369 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 467 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Grove Ditlevsen, Marianne Julius Pedersen, Anne Grethe Nielsen, Martin |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grenzen, Übergänge und neue Formate |
Produktinformationen "Werbung und PR im digitalen Zeitalter"
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen im Brennpunkt. Zentrales Anliegen ist die Erörterung von Potenzialen und Beschränkungen von herkömmlichen und neuen Formaten u.a. in Bezug auf Meinungsführer (Influencer), soziale Netzwerke (Social Media), relevante Botschaften (Content Marketing), Markenkommunikation, öffentliche Kommunikation und sprachliche Ausdrucksformen. Dabei werden neueste Forschungsergebnisse mit Fallstudien aus der Kommunikations- und Wirtschaftspraxis verknüpft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen