Werbung - Online
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Nicht mehr verfügbar
Produktnummer:
18d2e032905aa3469984f91e8e9ab41b3c
Themengebiete: | Finanzmarkt Keyword Advertising Online-Plattform UWG Unterhaltungs- und Medienrecht |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.07.2017 |
EAN: | 9783725577125 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 202 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Thouvenin, Florent Weber, Rolf H. |
Verlag: | Schulthess Juristische Medien |
Produktinformationen "Werbung - Online"
Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern untersucht. Der Band richtet sich dabei nicht nur an Rechtsanwälte, sondern auch an Werbefachleute, Web-Designer und Entwickler in der IT-Branche, die sich für die rechtlichen Rahmenbedingungen der Online-Werbung interessieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen