Werbung im interaktiven Fernsehen
Produktnummer:
187c34a54fa6e4456896c86f9833dd2ad3
Themengebiete: | Interaktives Marketing Kommunikation Marketing Werbung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.1998 |
EAN: | 9783824466207 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Werbung im interaktiven Fernsehen"
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen