Werbung für deutsche und französische Märkte
Simon, Elena
| Autor: | Simon, Elena |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 14.03.2012 |
| EAN: | 9783639391909 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 152 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | AV Akademikerverlag |
| Untertitel: | Ziele, Perspektiven, Konzepte |
Produktinformationen "Werbung für deutsche und französische Märkte"
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Buch beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der vieldiskutierten Frage nach der Standardisierbarkeit von Werbekonzepten am konkreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden unter den Aspekten Unternehmen, Markt, Recht und Kultur betrachtet. Aus den Erkenntnissen wird eine Handlungsempfehlung zur Werbekonzeption für diese Zielmärkte abgeleitet. Diese Arbeit soll sowohl den Unternehmen, die in den französischen bzw. deutschen Markt eintreten wollen, eine erste Orientierungshilfe sein als auch zur Sensibilisierung des Managements von bereits internationalisierten Unternehmen beitragen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen